Charity Projekt EBZ

Der Verein früh R leben startete im Sommer 2008 ein Charityprojekt zugunsten der entwicklungsfördernden Gestaltung des Elternbabyzentrums.
Es konnte ein wesentlicher Beitrag zur Umsetzung der wichtigsten Ziele geleistet werden. Den Eltern steht im Intensivbereich ein Erholungsraum und beim Kind eine sehr angenehme Umgebung mit wohnlich gestalteten Zimmern, ein Multifunktionssessel und eine geschützte Intimsphäre zur Verfügung.

Das Elternrefugium bietet eine Einheit mit Wohn-Essbereich, Aufenthaltsraum und einen Spielbereich für Geschwisterkinder.

    Die angenehm gestalteten Zimmer bieten Privatsphäre und eine Rückzugsgelegenheit für die Eltern.
    Die Charityaktion wird nun weitergeführt, um die Ausbildung des Personals in entwicklungsfördernder Betreuung zu sichern.

    Verein Früh R Leben

    c/o Division für Neonatologie 
    Müllner Hauptstraße 48
    5020 Salzburg

    Spendenkonto:

    Hypo Salzburg

    IBAN: AT65 5500 0002 0407 2890
    BIC:   SLHYAT2S