Charity mit Asmik Grigorian bei den Kunst- und Kulinarik Festspielen auf der Burg Golling

Das Charity Konzert war ein voller Erfolg. Dank der vielen Besucher, einiger Großsponsoren wie u.a. der Firma Palfinger und der Aufrundung des Spendenbetrages durch „Döllerer und das Kunst- und Musikforum“ konnte die großartige Summe von € 23.000,– zugunsten unseres Vereins gespendet werden.

Der größte Dank gilt Asmik Grigorian und Ihrem Pianisten Alessandro Misciasci, welche dieses Konzert initiiert haben und kostenlos für diese Charity aufgetreten sind. Speziell bedanken möchten wir uns bei Fam. Nina & Andi Behrendt, die im Vorfeld die Fäden gesponnen haben und dieses Event durch das Zusammenführen der richtigen Menschen erst ermöglichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verein Früh-R-Leben

c/o Division für Neonatologie 
Müllner Hauptstraße 48
5020 Salzburg

Spendenkonto:

Hypo Salzburg
IBAN: AT65 5500 0002 0407 2890
BIC:   SLHYAT2S