Frühchentreffen 2018

Am 11. November 2018, fand in Anlehnung an den „Weltfrühchentag“ am 17.November 2018, ein Frühgeborenentreffen der Neonatologie Salzburg statt.

Die Einladungen erhielten die Familien, die in den letzten zwei Jahren auf der Neonatologie Salzburg stationär, sowie die Familien, die bei dem FG-Treffen 2016 anwesend waren.

Zahlreiche Familien folgten dieser Einladung und trafen sich im Eltern-Baby-Zentrum der Landeskliniken Salzburg in gemütlicher Atmosphäre. Neben Vorträgen und Ausstellungen für die Eltern gab es eine Spielecke und einen Zauberer für die kleinen Besucher. Bei einem Buffet mit pikanten und süßen Köastlichkeiten konnten sich die Familien austauschen und stärken.

Ein großes Dankeschön gilt allen, die zum Gelingen des diesjährigen Treffens beigetragen haben: den OrganisatorInnen, den zahlreichen ehrenamtlichen HelferInnen und KöchInnen der Neonatologie Salzburg, den spendenden Unternehmen und den ausstellenden Organisationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verein Früh R Leben

c/o Division für Neonatologie 
Müllner Hauptstraße 48
5020 Salzburg

Spendenkonto:

Hypo Salzburg

IBAN: AT65 5500 0002 0407 2890
BIC:   SLHYAT2S